grafikaufnahmestudio
victorbanner

Wie viele meiner Kollegen, verfüge auch ich mittlerweile über ein kleines, aber äußerst feines Aufnahmestudio, mit dem ich Sprachaufnahmen in hervorragender Qualität produzieren kann. Das macht mich aber keineswegs zu einem "Tonstudio", sondern ist eher als ergänzendes Werkzeug zu diesen zu sehen, um vor allem räumliche und zeitliche Barrieren zu überwinden.

WAS ICH KANN:

Was ich NICHT kann:

Links zu einigen der hervorragenden Tonstudios, über die sie mich als Sprecher buchen können, finden Sie auf der linken und rechten Seite......

TONSTUDIOS

WIEN:

Steinhof

Cosmix

Blautöne

MG-Sound

Soundtrack Vienna

Gosh!

Das KW

Noyz

Tone Town

Soundloft

Fm-Sounddesign

Home Music

DEUTSCHLAND:

Loft Studios

3klang Studio

Hastings Studio

victor couzyn tel: +43 664 180 69 03 oder email